Das Projekt „Netzwerk FAMILIE - ARBEIT - MITTELSTAND im MÜNSTERLAND – FAMM“ ist abgeschlossen. Diese Projektwebsite www.fam-muensterland.de steht weiterhin für alle Interessierten offen, sie wird allerdings nicht mehr aktualisiert.

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist auch nach Projektabschluss für uns und unsere Partnerorganisationen ein wichtiges Anliegen. Verfolgen Sie auf unserer Homepage www.heurekanet.de, wie wir die Vereinbarkeit in der Gesundheitswirtschaft mit dem Projekt ampaq und im Maschinen- und Anlagenbau mit dem Projekt FAM²TEC voranbringen.


HeurekaNet - Freies Institut für Bildung, Forschung und Innovation e.V.

Windthorststraße 32
48143 Münster
Deutschland
T: +49 251 3999 5942
F: +49 251 3999 5943
E: info@heurekanet.de
FAMM Webseite am 22.01.2018
Auszeichnung für FamilienFreundlichkeit
19.05.2011 in Bocholt

Erste Bocholter Auszeichnungen für FamilienFreundlichkeit vergeben

Am 19. Mai 2011 sind die ersten Bocholter Auszeichnungen für FamilienFreundlichkeit (BAFF) verliehen worden. Während einer Feierstunde im Historischen Rathaus im Bocholt wurden vier Unternehmen in drei Größenklassen ausgezeichnet.

Die ausgezeichneten Unternehmen sind:

Kategorie I (bis 20 Beschäftigte): Wilhelm Busch Apotheke Matthias Funke

Kategorie II (20 bis 250 Beschäftigte): Pieron GmbH sowie die Fliesen Hüning OHG

Kategorie III (mehr als 250 Beschäftigte): Siemens AG Mechanical Drives.

Gratulation!