Das Projekt „Netzwerk FAMILIE - ARBEIT - MITTELSTAND im MÜNSTERLAND – FAMM“ ist abgeschlossen. Diese Projektwebsite www.fam-muensterland.de steht weiterhin für alle Interessierten offen, sie wird allerdings nicht mehr aktualisiert.

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist auch nach Projektabschluss für uns und unsere Partnerorganisationen ein wichtiges Anliegen. Verfolgen Sie auf unserer Homepage www.heurekanet.de, wie wir die Vereinbarkeit in der Gesundheitswirtschaft mit dem Projekt ampaq und im Maschinen- und Anlagenbau mit dem Projekt FAM²TEC voranbringen.


HeurekaNet - Freies Institut für Bildung, Forschung und Innovation e.V.

Windthorststraße 32
48143 Münster
Deutschland
T: +49 251 3999 5942
F: +49 251 3999 5943
E: info@heurekanet.de
FAMM Webseite am 23.01.2018
Prämierungsveranstaltung Familie Unternehmen(s)plus
26.03.2010 in Oelde

Prämierung "Familie Unternehmen(s)plus" im Kreis Warendorf

Am 26.03.2010 findet in Oelde die Prämierung der Beiträge statt.

Der Kreis Warendorf und die gfw haben erstmalig den Wettbewerb "Unternehmen(s)plus Familie" ausgelobt. Gesucht wurden Unternehmen, die sich für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einsetzen.

30 Unternehmen und Institutionen haben ihr familienfreundliches Engagement der Jury präsentiert.

Der Kreis Warendorf steht für Familienfreundlichkeit!

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Betriebskindergärten, Teilzeitausbildung, Angebot haushaltsnaher Dienstleistungen, Job-Sharing in Leitungsfunktionen oder auch familienfreundliche Leitbilder definieren im Kreis Warendorf ein lebenswertes, familienfreundliches Umfeld, das attraktiv für motivierte und qualifizierte Arbeitskräfte ist.