Das Projekt „Netzwerk FAMILIE - ARBEIT - MITTELSTAND im MÜNSTERLAND – FAMM“ ist abgeschlossen. Diese Projektwebsite www.fam-muensterland.de steht weiterhin für alle Interessierten offen, sie wird allerdings nicht mehr aktualisiert.

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist auch nach Projektabschluss für uns und unsere Partnerorganisationen ein wichtiges Anliegen. Verfolgen Sie auf unserer Homepage www.heurekanet.de, wie wir die Vereinbarkeit in der Gesundheitswirtschaft mit dem Projekt ampaq und im Maschinen- und Anlagenbau mit dem Projekt FAM²TEC voranbringen.


HeurekaNet - Freies Institut für Bildung, Forschung und Innovation e.V.

Windthorststraße 32
48143 Münster
Deutschland
T: +49 251 3999 5942
F: +49 251 3999 5943
E: info@heurekanet.de
FAMM Webseite am 16.07.2018
Familienkongress
17.-18.06.2009 in Dortmund

Familienkongress

Der Dortmunder Familienkongress informiert rund um das Thema familienfreundliche Kommune.

Der gemeinsam von der Stadt Dortmund und der Technischen Universität durchgeführte Familienkongress greift zentrale Fragen, z.B. die nach familienfreundlichen und -gerechten Kommunen, Ganztagsbetreuung, Prävention, Familienbildung, Integration und Dienstleistungen, auf.
Die überregionale fachliche Beteiligung aus Wissenschaft und Praxis verspricht interessante Diskussionen und Anregungen zum Thema „Familie“. Die Tagung versteht sich als Forum, durch das zukunftsorientierte Entwicklungen im Alltag angestoßen werden. Auf einem `Markt der Möglichkeiten` wird die Gelegenheit geboten, sich über unterschiedliche Projekte und Ideen zu informieren. Das FAMM-Projekt wird dort ebenfalls mit einem Stand vertreten sein.