Das Projekt „Netzwerk FAMILIE - ARBEIT - MITTELSTAND im MÜNSTERLAND – FAMM“ ist abgeschlossen. Diese Projektwebsite www.fam-muensterland.de steht weiterhin für alle Interessierten offen, sie wird allerdings nicht mehr aktualisiert.

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist auch nach Projektabschluss für uns und unsere Partnerorganisationen ein wichtiges Anliegen. Verfolgen Sie auf unserer Homepage www.heurekanet.de, wie wir die Vereinbarkeit in der Gesundheitswirtschaft mit dem Projekt ampaq und im Maschinen- und Anlagenbau mit dem Projekt FAM²TEC voranbringen.


HeurekaNet - Freies Institut für Bildung, Forschung und Innovation e.V.

Windthorststraße 32
48143 Münster
Deutschland
T: +49 251 3999 5942
F: +49 251 3999 5943
E: info@heurekanet.de
FAMM Webseite am 21.04.2018
Projektpartnerorganisationen

Die Umsetzung des Projektes in der Fläche wird durch vier Projektpartnerorganisationen und die dort angestellten dezentralen Projektmitarbeiter/innen in den Kreisen Borken, Coesfeld, Steinfurt und Warendorf gewährleistet. Dies stellt zum einen die Anbindung an die vorhandenen dezentralen Strukturen sicher, zum anderen ist die Initiativ- und Innovationsfunktion durch die Einbettung in das regionale Team im Münsterland sichergestellt.
Netzwerk Westmünsterland e.V. (Kreis Borken)
Erhardstr. 11
48683 Ahaus
www.netzwerk-westmuensterland.de

wfc Wirtschaftsförderung Kreis Coesfeld GmbH
Bahnhofstraße 2
448249 Dülmen
www.wfc-kreis-coesfeld.de

Wirtschaftsförderungs- und Entwicklungsgesellschaft Steinfurt mbH (Kreis Steinfurt)
Tecklenburger Straße 8
48565 Steinfurt
www.westmbh.com

gfw - Gesellschaft für Wirtschaftsförderung im Kreis Warendorf mbH
Vorhelmer Str. 81
59269 Beckum
www.gfw-waf.de