Das Projekt „Netzwerk FAMILIE - ARBEIT - MITTELSTAND im MÜNSTERLAND – FAMM“ ist abgeschlossen. Diese Projektwebsite www.fam-muensterland.de steht weiterhin für alle Interessierten offen, sie wird allerdings nicht mehr aktualisiert.

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist auch nach Projektabschluss für uns und unsere Partnerorganisationen ein wichtiges Anliegen. Verfolgen Sie auf unserer Homepage www.heurekanet.de, wie wir die Vereinbarkeit in der Gesundheitswirtschaft mit dem Projekt ampaq und im Maschinen- und Anlagenbau mit dem Projekt FAM²TEC voranbringen.


HeurekaNet - Freies Institut für Bildung, Forschung und Innovation e.V.

Windthorststraße 32
48143 Münster
Deutschland
T: +49 251 3999 5942
F: +49 251 3999 5943
E: info@heurekanet.de
FAMM Webseite am 23.01.2018
Kreis Warendorf
zurück ...1 | 2 | 3 | 4 ... weiter
Familienbetrieb = Familienfreundlich?
Westfälische Nachrichten, 04.03.2009

Familienbetrieb = Familienfreundlich?

Kreis Warendorf - Ist ein Familienbetrieb auch familienfreundlich? Diese Frage stand im Zentrum eines Vortragsabends der „Unternehmerfrauen im Handwerk Kreis Warendorf“, die sich über familienfreundliche Maßnahmen in Handwerksbetrieben informierten. (...mehr)
Familienfreundliche Unternehmen fördern
Die Glocke, 18.10.2008

Familienfreundliche Unternehmen fördern

Kreis Warendorf (gl). Mit dem Startschuss des „Netzwerks Familie, Arbeit, Mittelstand im Münsterland“, kurz Famm, erweitert die Gesellschaft für Wirtschaftsförderung im Kreis Warendorf (GfW) ihr Dienstleistungsangebot um den Beratungsschwerpunkt „Vereinbarkeit Familie und Beruf“ (...mehr)
Mehr Frauen die Arbeit ermöglichen
Die Glocke, 11.03.2009

Mehr Frauen die Arbeit ermöglichen

Kreis Warendorf (gl). ,,Erfolgsfaktor Familie", unter dieses Motto stellte der Fraktionsvorsitzende der CDU Kreistagsfraktion, Karl-Wilhelm Hild, die Fraktionssitzung zu der er die Mitarbeiterin der GfW, Monika Leiking, in die Fraktion eingeladen hatte. (...mehr)

zurück ...1 | 2 | 3 | 4 ... weiter