Das Projekt „Netzwerk FAMILIE - ARBEIT - MITTELSTAND im MÜNSTERLAND – FAMM“ ist abgeschlossen. Diese Projektwebsite www.fam-muensterland.de steht weiterhin für alle Interessierten offen, sie wird allerdings nicht mehr aktualisiert.

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist auch nach Projektabschluss für uns und unsere Partnerorganisationen ein wichtiges Anliegen. Verfolgen Sie auf unserer Homepage www.heurekanet.de, wie wir die Vereinbarkeit in der Gesundheitswirtschaft mit dem Projekt ampaq und im Maschinen- und Anlagenbau mit dem Projekt FAM²TEC voranbringen.


HeurekaNet - Freies Institut für Bildung, Forschung und Innovation e.V.

Windthorststraße 32
48143 Münster
Deutschland
T: +49 251 3999 5942
F: +49 251 3999 5943
E: info@heurekanet.de
FAMM Webseite am 23.01.2018
Bäckerei Geiping: Beispielhaft familienfreundlich
Westfälische Nachrichten, 16.06.2009

Bäckerei Geiping: Beispielhaft familienfreundlich

Lüdinghausen - Die Konkurrenz schläft nicht, aber in diesem Falle ist Nachmachen nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht. Kein Wunder: Einem guten Beispiel sollte man schließlich folgen. Und mit gutem Beispiel geht die Familienbäckerei Geiping voran. Gestern würdigten Landrat Konrad Püning, Bürgermeister Richard Borgmann und Dr. Jürgen Grüner, Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung im Kreis Coesfeld, die Lüdinghauser Firma im Rahmen der Auszeichnungsreihe „Familienfreundlichkeit in Unternehmen". Erstmals wurde dieser Preis im Rahmen des Projektes „Familie - Arbeit - Mittelstand im Münsterland" überreicht. „Unser Ziel ist es, mit dieser Auszeichnung Nachahmer zu finden", lobte Konrad Püning die Vorreiterrolle, die die Firma Geiping nunmehr inne hat.