Das Projekt „Netzwerk FAMILIE - ARBEIT - MITTELSTAND im MÜNSTERLAND – FAMM“ ist abgeschlossen. Diese Projektwebsite www.fam-muensterland.de steht weiterhin für alle Interessierten offen, sie wird allerdings nicht mehr aktualisiert.

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist auch nach Projektabschluss für uns und unsere Partnerorganisationen ein wichtiges Anliegen. Verfolgen Sie auf unserer Homepage www.heurekanet.de, wie wir die Vereinbarkeit in der Gesundheitswirtschaft mit dem Projekt ampaq und im Maschinen- und Anlagenbau mit dem Projekt FAM²TEC voranbringen.


HeurekaNet - Freies Institut für Bildung, Forschung und Innovation e.V.

Windthorststraße 32
48143 Münster
Deutschland
T: +49 251 3999 5942
F: +49 251 3999 5943
E: info@heurekanet.de
FAMM Webseite am 24.04.2018
Arbeitgeber unter der Lupe

TOP Arbeitgeber Deutschland 2007 hat untersucht, welcher Arbeitgeber diese Kriterien erfüllt, oder zumindest an diese heranreicht.

Ein Arbeitsplatz, der Sicherheit, eine gute Bezahlung, ein gutes Betriebsklima und genug Zeit für das Privatleben bietet - ein Optimum das begehrenswert, jedoch schwer vorstellbar zu sein scheint. Seit 2003 werden regelmäßig die attraktivsten Unternehmen Deutschlands in den Kategorien Vergütung, Work-Life-Balance, Entwicklungsmöglichkeiten, Jobsicherheit, Unternehmenskultur und Marktführerschaft ausgezeichnet.

Informationen über die aktuellsten Ergebnisse sind hier auf der Internetseite des CRF nachzulesen.

Den Artikel zu TOP Arbeitgeber Deutschland 2007 können Sie hier ansehen.