Das Projekt „Netzwerk FAMILIE - ARBEIT - MITTELSTAND im MÜNSTERLAND – FAMM“ ist abgeschlossen. Diese Projektwebsite www.fam-muensterland.de steht weiterhin für alle Interessierten offen, sie wird allerdings nicht mehr aktualisiert.

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist auch nach Projektabschluss für uns und unsere Partnerorganisationen ein wichtiges Anliegen. Verfolgen Sie auf unserer Homepage www.heurekanet.de, wie wir die Vereinbarkeit in der Gesundheitswirtschaft mit dem Projekt ampaq und im Maschinen- und Anlagenbau mit dem Projekt FAM²TEC voranbringen.


HeurekaNet - Freies Institut für Bildung, Forschung und Innovation e.V.

Windthorststraße 32
48143 Münster
Deutschland
T: +49 251 3999 5942
F: +49 251 3999 5943
E: info@heurekanet.de
FAMM Webseite am 21.04.2018
work-life-balance

......

Erfolgreiche Berufslaufbahn und ein erfülltes Familienleben

Arbeits- und Familienleben gut vereinbaren zu können, erscheint nach einer Studie der EAF im Auftrag der Bertelsmann Stiftung und des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend nicht mehr allzu fern. (...mehr)

Arbeitgeber unter der Lupe

TOP Arbeitgeber Deutschland 2007 hat untersucht, welcher Arbeitgeber diese Kriterien erfüllt, oder zumindest an diese heranreicht. (...mehr)
Vollzeit-Väter im Münsterland: Eine außergewöhnliche Spezies

Vollzeit-Väter im Münsterland: Eine außergewöhnliche Spezies

Westfälische Nachrichten vom 19.01.2009
Münsterland. „Hey, Kumpel“, sagt Till Becker und stupst den kleinen Mann neben ihm sanft an der Schulter. „Was gibt’s heute zu essen?“ Doch Robert, zarte zwei Jahre alt, ist ganz in das rote Auto auf dem Boden vertieft und antwortet bloß mit einem sonoren Blubbern der Lippen. Das Rennwagenspiel, aha. (...mehr)
......